Image Alt
Leistungen

Kampfsport

leistungen-kampfsport-002

KAMPFSPORT

Wir bieten Trainingsstunden zum Boxen und Kickboxen für verschiedene Altersgruppen an. So können Kinder, Jugendliche und Erwachsene in getrennten Gruppen an unseren wöchentlichen Trainingsstunden teilnehmen.

Unser Studio verfügt über eigens dafür bereitgestellte Räumlichkeiten und Trainingsgeräte. Jugendliche und Erwachsene können diese Räumlichkeiten im Rahmen ihres Kampfsportvertrages auch außerhalb der Trainingszeiten nutzen.

sparring

Für jede Altersgruppe veranstalten wir wöchentlich eine Sparring-Einheit. Dadurch kann das gelernte und trainierte auch mit anderen Mitgliedern in der Praxis getestet werden. Diese Trainingsstunden sind eine gute Vorbereitung für Wettkämpfe und ein essentieller Bestandteil des Trainings.

Wir empfehlen jedem Mitglied, regelmäßig an den Sparring-Einheiten teilzunehmen. Dort erkennt man am besten, an welchen Stellen noch Verbesserungspotential herrscht.

leistungen-kampfsport-001
kampfsport-wettbewerb-wide

WETTBEWERBE

Wir üben diese Sportarten nicht nur als Hobby aus, sondern streben auch den Erfolg in diversen Wettbewerben an. Somit können besonders engagierte und interessierte Mitglieder mit uns an Galas teilnehmen und ihre Fähigkeiten durch Auszeichnungen honorieren lassen.